Performance Marketing

Performance Marketing

Messbarer Erfolg für Ihren Online-Vertrieb: Performance-Marketing orchestriert den Einsatz verschiedener Online-Marketing-Kanäle, mit denen messbare Reaktionen beim Empfänger der Werbung ausgelöst werden. Das kann beispielsweise der Klick auf ein Werbemittel sein oder die Durchführung einer Transaktion (z. B. Kauf eines Produkts). Performance-Marketing-Kampagnen zeichnen sich in der Regel durch einen modularen Aufbau mit verschiedenen Performance-Kanälen aus. Für jeden dieser Kanäle entstehen eigene messbare Ergebnisse, die Raum für Verbesserungen bieten. Optimierung ist daher ein weiterer wesentlicher Baustein des Performance-Marketings, um die Kampagnenergebnisse über die Laufzeit stetig und sukzessive zu verbessern.

Affiliate Marketing

Affiliate Marketing ist die Online-Vertriebsmaschine mit erfolgsabhängiger Vergütung.

Social-Media Advertising

Soziale Netzwerke bieten die Möglichkeit, Nutzer anhand ihrer Interessen besonders granular und zielgerichtet anzusprechen.

Programmatic Advertising

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe exakt mit datengestützter Display- und Video-Werbung.

Mobile Marketing

Vom 2nd- zum 1st-Screen - Marketing für Smartphones und Tablets bildet heutzutage das Zentrum.

Suchmaschinen-Marketing

Suchmaschinen sind die Basis vieler Produkt-Recherchen und Kaufabschlüsse. Profitieren Sie davon.

Web Analytics

Web-Analyse überprüft, ob im Vorfeld gesteckte Ziele erreicht werden und dient als Basis zur Optimierung.

UNSERE SERVICES

Weitere Leistungen

Amazon 360° Strategy

Unser Angebot für Händler und Hersteller, die Amazon als Vertriebskanal optimal nutzen möchten.

Management Consulting

Unsere Leistungen als Unternehmensberatung für die Themen Digital-Strategie, Online-Wachstum & Innovation.

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf

Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihr individuelles Anliegen und freuen uns darauf, Sie bei ihrer Herausforderung zu unterstützen.


Zum Kontaktformular